Web Design
Archiv
Gastraum1

März 2014.

Unser Gastraum wurde renoviert und die Theke  erneuert - vielen Dank an die vielen Helfern ohne die eine solche Totalrenovierung in so kurze Zeit nicht möglich gewesen wäre. Ich denke die Maßnahme ist gut gelungen und bei unseren Mitgliedern sehr gut angekommen.      ms

Gastraum2
Jugend_Fabienne3

Am 23.04.2014 hatten wir die deutsche Meisterin, Fabienne Plaum, zu Gast beim Jugendtraining. Sie hatte einige Tips für uns parat die wir gerne übernommen haben. Fabienne versprach uns nochmal zu besuchen.     ms.

MD000748
MD000757
MD000768

30.04.2014

Das Maibaumaufstellen wurde dieses Jahr wiedermal mit Muskelkraft bewältigt. In Zusammenarbeit mit dem FC 66 fanden wir genügend starke Männer die der Aufgabe gewachsen waren. Vielen herzlichen Dank an diese Dorfhelden, das die schöne Tradition weitergeführt wird!

Es hat spass gemacht und die vielen Zuschauer hatten was zu sehen - schön war auch das anschliessende Beisammensein im Schützenhaus wo fast alle Zuschauer mit dabei waren bis in den späten Abendstunden.

Für nächstes Jahr haben wir uns einen Tanz in den Mai vorgenommen , mit Hilfe vom FC 66!          ms.

MD000771
[Home] [Vorstand] [Termine + News] [Archiv] [Königsball 2014] [Mannschaften] [Chronik] [Impressum] [SATZUNG]